Warenkorb

0 Artikel 0 €
Login
Von Hand veredelt
Startseite / Unternehmen / Qualität / Von Hand veredelt
Von Hand veredelt

Die höchste Qualitätsstufe in Herstellung und Veredelung? Echte Handarbeit.
Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so bleiben.

Viele Produkte der Seidl Confiserie können nur in echter Handarbeit hergestellt werden, denn maschinelle Großproduktion ließe sich nicht mit unserem Anspruch an Individualität und Qualität vereinen.

Die Umhüllung von Nüssen und Flakes zum Beispiel erfolgt von Hand in unseren typischen Kupferkesseln unter ständiger Aufsicht, um jederzeit absolute Spitzenqualität zu gewährleisten. Handelt es sich dabei um eine Wasabi-Ummantelung, gelten auch schon mal höchste Sicherheitsvorkehrungen für die Atemwege, dringt der feine Merrettichstaub doch schnell in alle Poren.

Ein weiteres schönes Beispiel für Chocolatier-Handwerkskunst in der Seidl Confiserie: Das Schokoladentelegramm, nach Ihren Wünschen individuell von Hand beschriftet und somit jedes für sich ein unverwechselbares Unikat und kleines Meisterstück.